• Verfasser: J. Merle
  • Thema: Allgemein
  • 0

Verabschiedung – Vielen Dank und alles Gute, liebe Kollegen!

Im Rahmen der letzten Gesamtkonferenz vor den Sommerferien wurden drei Kollegen der Albert-Schweitzer-Schule verabschiedet.
Thomas Walter Lehrer für Mathematik und Musik und sein Kollege Bernd Völker, Kunst und Religionslehrer, gehen in Pension.
Kunstlehrer Randolf Reder wechselt in den Auslandsschuldienst zur Internationalen Schule nach Kairo.
Bei der Verabschiedungsfeier würdigten Schulleiter Christian Bolduan und Stellvertreter Thomas Weidemann das langjährige Wirken der drei Pädagogen an der ASS. Zahlreiche Geschenke gab es von der Schulleitung, dem Personalrat und den Fachschaften für die scheidenden Kollegen.
Das gesamte Kollegium verabschiedete sich mit einem von Antje Margolf getexteten Lied „Ohne die Schule“ (Melodie: Über den Wolken).

Text und Bild: Th. Weidemann